Kontakt
Fenster schliessen
heizungQ
bäderQ
klimaQ
fliesenQ
elektroQ
smartphoneQ
hausgeräteQ
kuecheQ
bauQ
ausbauQ
dachQ
holzQ
galaQ
garmoeQ

Die Qualitätsoffensive für Elektro (Betaversion)

Bals Produkte im virtuellen Messestand

Bals Elektrotechnik hat wieder den aktuellen Messestand zur light+building digitalisiert.

Bals präsentiert dort ver­schie­dene 360° Rund­um-An­sichten, Videos und Ani­ma­tionen zum An­schauen und Bro­schüren zum Down­load. Alle neuen Pro­dukte wie z. B. BALS-CONNECT, die Steck­vor­rich­tungen INNOLINQ, Unter­flur­ver­teiler oder die Pro­dukte für die Elektro­mobi­lität wurden inte­griert. Wie auf einer echten Messe ent­scheidet der Besucher, über welchen Bereich er sich tiefer­gehend infor­mieren möchte.

Bals Digitaler Messestand
Bals Digitaler Messestand (Quelle: Bals)